Avatar von Ho Tsen Plots
  • Ho Tsen Plots

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2016

Re: Der zweite Mann

CharlosMolinero schrieb am 14.06.2020 10:21:

Ja, der "Tatortreiniger" im Familienauftrag (!) ist der größte Witz dabei.

Normalerweise bekommeen TO -Berechtigte die eiegnmächtig und undokumentiert auch nur Trivia in einer Auffindungssituation verändern der Allerwertesten hochgebunden usw.., natürlich berechtigt.
Hier wird, auch von den verschissenen Medien, darüber hinweg gegangen als sei es üblich vor Eintreffen der Ermittler erstma den EO/TO zu versauen.
Anmerkung: Bei Suizidenten kommt das "Aufräumen" durch Angehörige immer mal wieder vor, sonst eher nicht.

Das ist in der Tat das Sonderbarste an der ganzen Geschichte. Zudem soll Lübcke beim Auffinden durch seinen Sohn nackt gewesen sein. Die Quelle dafür finde ich nicht mehr. Möglicherweise war es bei Wisnewski.

Bewerten
- +