Avatar von freudhammer
  • freudhammer

829 Beiträge seit 14.12.2014

Westliches Glaubensbekenntnis

Ich glaube an den technischen Fortschritt, den ewigen Wert des Geldes,
das herrliche Amerika und alle seine Wahrheiten, mit denen unsere finstern europäischen Köpfe erhellt werden.
Ich glaube daran, dass uns die Amis befreit und ihre Bomber nur Rosinen abgeworfen haben und bis heute in unserem Land sitzen, um uns zu beschützen und von Ramstein aus die Welt mit humanen Drohnen beglücken.
Ich glaube an die wundersame Durchquerung des Van-Allan-Gürtels und daran, dass die Amis mit Hilfe ihrer Dampfcomputer 1969 das Unmögliche vollbracht haben und auf dem Mond gelandet sind.
Ich glaube daran, dass Herr Oswald den Herrn Kennedy von zwei Richtungen aus erschießen konnte und dass eine Nation von ein paar Teppichmessern bezwungen werden konnte und beim Einsturz der WTC die Naturgesetze vorübergehend außer Kraft waren. Ich glaube daran, dass sich das Klima der Erde erst durch die 0,00000000? Prozent eines menschengemachtes Spurengas veränderte und der ganze Dreck, den wir ansonsten massenhaft ausstoßen, völlig unschädlich ist. Ich glaube an eine Welt ohne Grenzen, den uneingeschränkten Freihandel mit Waren und Menschen und dass so die Menschen alle Brüder werden und die Haie und Wölfe alle Gras fressen. Ich glaube an Coca Cola und Mc Donald und daran, dass Hillery Clinton eine hübschere Frisur hat als Donald Trump.

Bewerten
- +