1.   EOS-Milliardär   Maaßen klärt brutalmöglichst auf: Amri, NSU, Sachsensumpf & NSA!
  2.   Wasnu   Wird Zeit
  3.   mind.dispersal   Die SPD nun wieder
  4.   Little Louis   Ich spekuliere mal: Um .... nicht weuter zur......habe ich mich entschlossen..
  5.   g-frost -33 Telepolis jetzt auch Teil der linken Desinformationskampagne?
  6.   Pseudo Anonym 1   Chance
  7. + Dampferzeuger vor Ort -33 Die einzige Hetzjagd die ich erkennen kann, ist die auf Maßen. (1)
  8.   Josef W. -33 Das Video SELBST beweist die Provokation
  9.   amba   das ist nur der anerzogene
  10. + Dampferzeuger vor Ort   Linksgrüne Demagogen und die MSM mobben was das Zeig hält. (3)
  11. + deHotz 20 Die Medienmeute schreit Hetzjagden... (7)
  12. + the_piper 27 Oh, Herr Alt, ich habe sie mal als versierten (1)
  13.   Guano-User   Ich hoffe einnal, ...
  14.   Guano-User   Hat Horst einen auf Angela gemacht?
  15. + msmirror   Die eigentliche Frage ist doch: warum hat Maassen das gemacht? (5)
  16. + heimburki -14 Der eigentliche Skandal: noch ein versuchter Fake... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige