Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Die Union ist eine korrupte, rechtsradikale Klientel Partei

Und die SPD längst zum willfährigen Helfer verkommen, mit wenig Hoffnung auf einen Wandel.

Wer meint, das würde sich plötzlich ändern - sollte lieber an den Weihnachtsmann glauben.

Selbst vermeintlich Soziales hat einzig und allein den Zweck, den Pöbel ruhig zu halten, es ist das Minimum, was man glaubt geben zu MÜSSEN, damit dieser nicht austickt. Mit tatsächlich den Menschen helfen zu wollen hatte das noch nie zu tun.

Gewalt ist einfach teurer. Menschen einsperren ist weit teurer als Hartz 4, vor allem wo man doch Hartz 4 als Waffe gegen die gesamte Bevölkerung umsetzen und weitere Milliarden zu seinem Klientel pumpen kann.

Gerade der Union zu glauben ist in etwa so, wie sich ein tollwütiges Tier in die Wohnung zu holen, wird schon nicht beißen.

Bewerten
- +