Avatar von Systemverwalter
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Re: "Unseren Warnungen zum Trotz"

Das sind doch im Vergleich zu Umsatzsteuerkarusselbetrügereien Peanuts!
Da wurde das 1000-fache an deutschem Steuergeld von Leuten wie 16-Jährigen oder Leuten, die der britischen Queen die Hand geben, geklaut und der Betrug dort ist so gross wie das gesamte KMU-Corona-Hilfsprogramm! Und die Justiz ist dort hilflos.
Da ging es pro Unternehmen nicht um 9000 Euro, sondern um über 100 Mio. EUR pro Fall!
Da wurden z.t. Mobiltelefone oder CO2-Zertifikate (letztere elektronisch per Computer) im Kreis verkauft und bei jedem Umlauf kassierten die Betrüger je Umlauf jeweils 200 Euro angebliche Vorsteuer monatelang.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2020 03:16).

Bewerten
- +