• Pseudo Anonym 1

940 Beiträge seit 17.11.2015

Wenn "Wir lassen niemand allein!" keine rethorische Phrase ist, ich antworte!

Erstens niemand ist jemand der identitaetsmissbraucht wird zur Geldanlage dh die Schulden der Eu decken muss dh zB hat man selbst McDonalds Aktien muss man immer sagen, dass die gut sind und mit der Familie hingehen - hat aber der Staat auf einen zB wenn man Gruener ist schon Atomkraftwerksanleihen (er darf nicht sagen welche und wie viel, er bedeutet es Ihnen geheim) gekauft ist man sozusagen bereits Inhaber des Kraftwerkes und zugleich Sicherheitsingenieur dort, man (gemeint sind alle EU Buerger) deckt also beliebige Risken (das ist Arbeit fuer die Sie jederzeit bereitstehen) so lange bis ihre Identitaet zerbrochen oder aufgebraucht ist (frueher im Krieg sagte man dazu "jeder war Polizist", also die Omi war verantwortlich dafuer was die Soldaten machten, bezahlte die gleichsam, weil die taten das ja alles wegen Ihr, das darf ich aber nicht sagen, weil ich bin kein Historienprofi)...

Zweitens der Begriff allein. Schlage folgende Vorgangsweise vor: Sie stellen irgendwas in ihrer Umgebung zu einem kostendeckenden Preis nach Handyfoto in den Marketplace von Facebook, sofort chatten Sie 30 Islamisten an, die keine Islamisten sind aber nur fragen ob der Artikel noch da ist, oder ob Sie ihn zu einem Drittel des Preises kaufen koennen, nun sind Sie nicht mehr alleine. Es ist also nicht damit gemeint, dass Politiker Sie wie Priester nur besuchen wenn Sie bald sterben um Sie auszuhoeren, sondern die Frage im Stil des ISLAMIC BANKING wo Gueter Kredithaftungen sind (nicht die Verbriefung an sich) ist eine Frage nach der Sicherheit der Verbriefung (erst dann kommt die Ueberlegung wie die Banken hier Sicherheit berechnen im Vergleich).

Drittens das Gleichheitszeichen dahinter. Die Gueter (also die Atomkraftwerke) sind sozusagen die Omis. Das darf ich keinesfalls schreiben, denn man gilt als radikal Rechts wenn man sowas schreibt. Deshalb denkt man dabei gleich an Corona.

Wir haben in Oesterreich oft Entschluesselungsarbeit fuer Geheimbotschaften von Politikern zu leisten, weil der Geheimdienst erst und gerade immer wieder neu besetzt wird und zB muss man erst darauf kommen, dass wenn die Politiker sagen "Wir sind das beste Land!" die sozusagen verrottet aus dem Grab sprechen oder andere Politiker (oft die die zurueck getreten sind) sich gerade die besten Grundstuecke billig kaufen. Deshalb sind wir da geuebt bei sowas. Bei so einer Interpretation auch.

Danke fuer die Anfrage!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.05.2020 22:21).

Bewerten
- +