1. + Robert Wegner 20 Verschwörungsgefasel und Andeuteritis... (7)
  2. + Systemverwalter   ntv: Macron fordert neue Sanktionen (1)
  3. + MM72 10 Mein bestes Argument für seriöse Zweifel an der Putin-war's-Theorie: (3)
  4. + venice12 10 Weltpatient Nr. 1 (3)
  5.   rk-82 40 Assange und Snowden haben sich bestimmt schon fein angezogen, als sie das hörten
  6. + Es ist ernst 76 Beschämend (3)
  7. + MM72   Bombendrohung (2)
  8. + GrumpyOldMan   Kann ja so geheim nicht sein, ... (1)
  9. + benu13 67 Kein Beitrag Moskaus zur Aufklärung? (3)
  10. + Russischer Hacker -10 Glaub ich nicht. (2)
  11. + kulinux 40 Wie rührend! (2)
  12. + Nanook 23 60 Assange haette sich ueber so einen privaten Besuch (1)
  13. + who killed bambi   löl, merkel besucht nawalny.....macron besucht tichanowskaja....... (4)
  14. + Trulicken 50 Alles nur noch zum fremdschämen.-. in welch einem Land lebe ich? kwT (6)
  15. + Russischer Hacker 20 Wichtig! Interview mit dem Russischen Botschafter in der Berliner Zeitung (5)
  16. + observer3 89 Hat Merkel Nawalny Grüße von den Skripals ausgerichtet (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge