1. + Enno Park   Ich frage mich, ob die Autorin und ich das gleiche Gesetz gelesen haben (3)
  2.   Heisasa   Spahn verbreitet gerade die Pest
  3.   TmoWizard   Die Vorratsdatenspeicherung (VDS) wurde also umbenannt:
  4. + yzx   Bundesrats-Drucksache 152/19 (1)
  5. + BOFH   Ab wann koennen wir ..... (1)
  6.   stdviB   Woher solche "Vollgas"-Politiker kommen
  7. + feelfunktion 100 wann eigentlich bekommen wir die Plastikplakette am Ohr ?? (2)
  8. + eolith 100 jetzt aktiv werden - Treffen am 30.11. in Frankfurt (3)
  9. + kostenfaktor 69 Mit hohen Strafen gegen Ärzte erzwingt Spahn die Totalüberwachung (3)
  10.   Der Schutzgeist 50 'Tschortsch Arsehole Dabbeljuh' konnte das aber besser ...
  11. + Naturzucker 87 Das kommt dabei raus, wenn Politiker das Resultat politischer Inzucht sind (2)
  12.   audio driver (1) 100 Deutsche Politiker
  13.   klarobello 33 Ist längst alles offentlich
  14.   Der Terrier -71 Am besten eine 2-3 Klassen Medizin.
  15. + bullshitbingo4ever -25 Das unsinnige Zwangsimpfen hat dieser Pharma-Kasper (5)
  16. + Brockenbär 79 Jens Spahn ist der wiederwärtigste "Politiker" den ich kenne (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge