Ansicht umschalten
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Verlassen schon die ersten Ratten das sinkende Schiff?

Über die Unfähigkeit, Schlamperei und Korruption der Regierung (oder Teilen von ihr) lässt sich mittlerweile gut schimpfen, ja selbst in den Propagandamedien des Corona-Regimes werden diesbezügliche Leserbriefe gedruckt und selbst in Artikelüberschriften wird abgedruckt, dass Minister Scholz zu Ministerpräsident Söder sagt, er solle nicht so schlumpfig dreinschauen...
Ich freue mich darüber, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass sich da die Ratten bereitmachen das sinkende Schiff zu verlassen. Wirklich beachtenswert ist das Interview vom BILD-Chef Reichel, wie er die Regierung zum Rücktritt auffordert.
https://www.youtube.com/watch?v=1SeOEK5KBkE&feature=emb_logo

Doch genügt es nicht das Pandemisten-Regime durch die nächsten pharma- und NWO-hörigen Agenten zu ersetzen. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre es, dass in einem ersten Schritt die vernünftigsten Politiker aller Partein das Steuer übernehmen, was beim gegenwärtigen Seegang und mehr noch bei dem, der uns bevorsteht, kein Zuckerschlecken würde.
Und den "langen Weg zur Impfung" kann man dadurch beenden, dass man endlich begreift, dass es gegen ein sich ständig wandelndes Virus keine Impfung gibt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten