Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Bewußtseinsindustrie & Co

ARD und ZDF waren von Anfang an Propagandainstrumente des nordatlantischen Kriegsbündnisses, vom Tiefen Staat, also den Geldeliten, gesteuert. Wer was anderes glaubt oder weiß, sollte das bitte schlüssig ausführen, um mich von dieser fixen Idee zu befreien...
Genial teuflisch, dass diese Propagandaschleudern auch noch von den fehlinformierten Bürgern finanziert werden müssen. Aber aus der frommen Literatur kennen wir ja andere Fälle von Delinquenten, die ihr Kreuz selber zum Hinrichtungsplatz tragen mußten. Verpackt wurde die tägliche Gehirnwäsche mit viel Ballspiel und Ringelpietz, dazu nach Gewicht erworbene visuelle Hirnausschaltungsware aus den weltweit größten Verarschungsfabriken aus dem kalifornischen Wood der Heiligen, George Orwell lässt grüßen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2018 11:15).

Bewerten
- +
Anzeige