Avatar von HassoSigb
  • HassoSigb

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2018

Der intellektuelle Bankrott von Franz Alt und den Grünen

steht nicht unmittelbar bevor, sondern wurde schon abgewickelt.

Hambach liegt nicht in Bayern, und RWE hat in Bayern keine Braunkohlekraftwerke. Franz Alt kann also noch nicht mal eine Landkarte lesen.

Toni Hofreiter erklärt die Dunkelflaute einfach für nicht existent. Diese Vorgehensweise kennen wir schon von Roland Pofalla, der alles möglich für beendet erklärte. Genau wie dieser wird er von der Realität widerlegt. 1 Minuten googeln ergibt:

> https://www.youtube.com/watch?time_continue=36&v=hmOAF7effsM

Zu dem Zeitpunkt, als der Toni bei Anne Will seinen Unfug verkündete, lieferten 105GW installierte Wind+Sonne Nennleistung gigantische 3GW. Ohne die bösen Fossilien hätte er gar nicht ins Mikrophon tröten können.

Franz Alts Beiträge und das Wahlergebnis der Grünen kann ich effektiv nur mit fortschreitender "Idiocracy" erklären.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2018 21:03).

Bewerten
- +