Avatar von Advocadus Diaboli
  • Advocadus Diaboli

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2000

Korrelation und Kausalität

Ed,imd Stoiber: Am Wahlergebnis in Bayern sind die "Zugroasten" schuld!

Franz Alt: Hold my Solarzelle...

Sorry, das Thema Ökologie ist sicher wichtig und erneuerbare Energie auch, aber das jetzt mit aller Gewalt mit dem desaströsen Ergebnis für die CSU in Bayern verknüpfen zu wollen ist doch etwas befremdlich.

Der moralische Bankrott in der Politik wäre eher das Theater um Seehofer und Maaßen. Letzter ist ja immer noch im Amt und es interessiert offensichtlich niemanden mehr.

Innerhalb Bayerns haben wir ein Polizeiaufgabengesetz das, wie sich jetzt herausstellt, Leuten die von der Polizei als Gefährder weggesperrt werden sogar den anwaltlichen Beistand verwehrt. So etwas sind für eine Demokratie untragbare Zustände.

Bewerten
- +