Avatar von Makki99
  • Makki99

mehr als 1000 Beiträge seit 19.09.2001

Re: Die AFD ist faschistisch, wegen des Elefanten der unbeachtet im Raum steht.

Da ist was dran.

Aber nicht wählen ist nicht gut, garnicht gut. Da empfehle ich dann immer gerne "Die Partei" die sagen wenigstens das sie Satire sind (die anderen sehen nur so aus)
Ehrlich, ich wüsste es Stand heute auch nicht, ob ich den planlosen Merkel/AKK-Verein (Klimaziele 2050: WTF?!) die sterbende SPD, die verirrte FDP (könnte sich klar positionieren gegen Steuern, Klima-Bullshit usw, tut sie aber nicht), die AFD kommt (noch?) nicht in Frage.
Also liebe Parteien: strengt euch mal an, das es Alternativen zum linksgrünen Einheitsbrei gibt.
Sonst züchtet ihr die AfD-Wähler quasi selbst..
Edit: und die SED (hab ich vergessen) ist nun wirklich so wenig Alternative wie die AfD

Makki

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.08.2019 20:56).

Bewerten
- +