Avatar von fuffich
  • fuffich

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2016

Es wird keinen stillen Sieg der Autonomie geben

Autonomie ist die antiautoritäre, parteienlose und gewerkschaftslose Organisierung der arbeitenden Klassen zur Abschaffung von Staat und Kapital, sog. Autonomia".

Eine "junge Gesellschaft" hat keine KFZ-Kennzeichen, denn eine junge Gesellschaft hat gar keine Autos.

Auf Facebook oder so gibt's was über eine weitere Friedensfahrt von Italien aus in den Donbass, organisiert von den Ska-Rockern des Kollektivs BANDA BASSOTTI, dort organisieren noch andere Gruppen aus dem Umfeld der "Combat Rock"-Szene Soli-Konzerte, es spielten z.b. auch KLAXON, auch hängen manchmal Transparente an Brücken in Italien aus Solidarität und zum Protest.

Interessant sind auch Fotosammlungen von Milizionärinnen

Es gibt also Solidarität wie früher für das Baskenland

Fake News ganz am Ende ist allerdings, daß irgendein Sender online sendet; es gibt leider keine Online-Sender

Bewerten
- +
Anzeige