Avatar von hgeiss
  • hgeiss

429 Beiträge seit 06.08.2014

Spottdrossel & Kuckuck

Damals wurde auch das CIA-Programm MOCKINGBIRD bekannt, in dem der Geheimdienst etwa 400 einflussreiche Journalisten zur Propaganda einsetzte - oder Redaktionen ausspionierte.

Mockingbird, die Spottdrossel, die Tonfolgen nachahmt und so tut, als wäre sie ein anderer Vogel, die ihre Umgebung täuscht und so etwas wie ein trojanisches Pferd mit Federn ist…
Das CIA-Programm zur Beeinflussung, Verwirrung und Täuschung läuft zweifellos noch immer, die Medien-Maulhuren scheinen mittlerweile die Regel und nicht mehr die Ausnahme zu sein.

Ich fresse einen Besen mitsamt Putzfrau, wenn es nicht auch Programme gibt, die Politiker als U-Boote in die Parlamente schleusen, damit sie dort das bekannte verlogene Theater aufführen zum Nutzen des internationalen Kapitals. Ob ein solches Programm auch einen Vogelnamen hat? Kuckuck vielleicht, der bekanntlich anderen Vögeln seine Eier ins Nest legt und die Versorgung seiner Jungen überlässt, die alle anderen Kücken beseitigen? Und geht es uns nicht auch so wie den missbrauchten Vögeln? Wir freuen uns erst über das große Ei im Nest, und gewöhnen uns schnell an das daraus schlüpfende nimmersatte Kücken und sind so damit beschäftigt es satt zu kriegen, dass wir gar keine Zeit finden darüber nachzudenken, was mit unseren eigenen Jungen geschah.

Bewerten
- +
Anzeige