Avatar von niemand_sucht_uns
  • niemand_sucht_uns

540 Beiträge seit 03.11.2015

Wenn Realität und Ideologie kollidieren...

Herrlich, wenn euch 'besseren' Menschen die Realität eure schöne heile Weltvorstellung zerfleddert:

> http://welcome.blogsport.de/2015/11/10/stellungnahme-zur-party-am-7-november/
Refugees Welcome Bonn e.V. möchte hiermit Stellung zu den Vorkommnissen auf der durch uns mit-organisierten Party am 7.11.2015 auf dem Township nehmen. Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf der Party versucht, die Täter zu identifizieren und der Party zu verweisen; zudem haben wir Ansagen gemacht und darum gebeten, dieses Verhalten sofort zu unterlassen. Leider waren wir mit diesen Maßnahmen nicht erfolgreich. Das tut uns sehr leid.
--------

Bewerten
- +
Anzeige