Avatar von Feuermelder
  • Feuermelder

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2005

Demokratie braucht lebendige Streitkultur - aber geht das im Land Totalitär?

Was die Deutschen in den letzten 100 Jahren angerichtet haben, noja, das kalte Grauen packt einem.
Klar, dass hier alle nur noch nach Macht oder Money oder nach beiden streben - wie sonst leben? Wie viel an Menschlichkeit gibt es noch hier? Kann man hier noch "ein Herz" haben?

Scheinbar müssen sie aus allem einen Zwang machen hier, alles, alle, die nicht gleich zu allem Ja und Amen sagen, diffamieren niedermachen einsperren und was sonst noch alles. ".......aus dem Zusammenhang gerissen und damit sinnentstellend wiedergegeben", um ihn als "Hetzer" und "Rassisten" darzustellen" - also etwas, was man wirklich als fies-gemein, als hinterrücks und feige bezeichnen kann.

Da hat der Präsident völlig recht, man nimmt Rücksicht auf Sensibilitäten (das hier zu leben, ist eh fast unmöglich), aber wenn es dann benutzt wird, um eine Keule daraus zu machen - auch Tugendterror ist Terror!
Bob

Hilfe Help Aide

Bewerten
- +