Avatar von displayer
  • displayer

819 Beiträge seit 16.12.2002

Horst Baberowski bald auch im Untergrund so wie Horst Mahler?

Horst Baberowski hat in den letzten Jahren sozusagen den Nolte II getanzt. "Nolte ist Unrecht getan worden, er hatte Recht." meint der extrem rechte Professor.

Trotz Bachelor und dadurch Verschulung des Studiums gibt es dennoch kritische Studenten und -innen, die sich in ihrer knapp bemessenen Freizeit fleißig gegen die rechtsextremen Thesen von Horst Baberowski zur Wehr setzen und dies durch hinreichende Quellenangaben auch wissenschaftlich unterfüttern können.

Es wird Zeit, dass man Baberowski von der Uni entfernt. Denn als Professor mit der Erlaubnis Vorlesungen zu halten, ist er unzumutbar und auch untragbar.

Soll er doch in irgend einem braunen Sumpf versinken, wo er hingehört.

Bewerten
- +