Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Offene Kriegstreiberei

Ist Frau Von der Leyen wirklich so einfältig, dass sie die Lügen ihrer atlantischen Oberen glaubt? So dreist, dass sie ihre Verantwortung für den heute schon völkerrechtswidrigen und GG-widrigen Militäreinsatz der Bundeswehr als Handlanger von Amerika u. Israel noch durch einen "Kampfeinsatz" auf die Spitze treiben will? Und darf sie das, ohne dass ein deutsches Gericht Anklage gegen sie erhebt?
Wer wie Leyen darüber jubelt, wenn die USA ihre Truppen in Deutschland verstärken, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Die USA sollen in den letzten Tagen Phosphorbomben in Syrien eingesetzt haben.
Zitat RT, 9.9.18

Nach Aussagen des russischen Militärs haben US-Jets eine Stadt in der syrischen Provinz Deir Ez-Zor mit weißer Phosphormunition bombardiert und massive Brände verursacht. Der Einsatz von weißem Phosphor ist nach der Genfer Konvention geächtet.

Wie heute wohl auch nicht mehr geleugnet werden kann, waren auch die "White Helmes" eine Propaganda/Terrortruppe das Westens, deren Aufgabe es u.a. war, mit Lügenberichten über Chemieeinsätze durch die syrische Regierung einen großen Krieg auszulösen.
Aber wo finden sich Meldungen, dass Israel einer der Brandstifter für den Völkermord in Syrien war? Wo die Meldung des Eingeständnisses von 200 völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien?

Zitat RT, 6.9.18:

Das israelische Militär hat zugegeben, dass es in den letzten 18 Monaten mehr als 200 Luftangriffe in Syrien durchgeführt hat. (...) Tel Aviv erwägt nun eine Ausweitung seiner Angriffe auf irakisches Gebiet.

[/quote]

Viele von uns haben ja jahrzehntelang nicht mehr geglaubt, dass derartige Verbrechen heute noch möglich wären. Wir müssen einräumen, dass wir uns getäuscht haben. Es gab zwar einiges an beeindruckenden technischen Fortschritt, die Gewaltherrscher dieser Welt und ihre Lakaien sind leider dieselben Pharisäer und Philister geblieben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2018 16:49).

Bewerten
- +
Anzeige