Avatar von diekhus
  • diekhus

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2012

Tut Deutschland sich mehrheitlich doch.

Diese Regierung Merkel ist man eben gerade , mehrheitlich von uns Deutschen gewählt worden. Daß die Stasigöre in vorauseilendem Gehorsam all das tut, was die USA wünschen , war auch vor der Wahl bereits bekannt.

Denjenigen , welche brav jeden Abend das Propagandamedium Tagesschau, als einzige und "wahre Berichterstattung" sehen, weil sie es nicht besser wissen und mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun haben wollen , haben sie gewählt.
Wir haben heutzutage über das Internet , erstmals die Möglichkeiten uns umfassendst möglich und weltweit zu informieren.
Mit den eingespeisten Links bekommen wir tatsächliche Nachrichten aus aller Welt und sind damit und mit ein wenig menschlicher Vernunft in der Lage, uns ein ungefähres Bild zu machen , jenseits unserer Propagandamedien.
Und wozu wird das Internet gebraucht ? Zum geistlosen rumsimmsen, damit Zuckerberg und Co.damit Milliarden abschöpfen können. Das kriegen unsere Kiddies heute schon mit der Muttermilch eingebläut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2018 10:30).

Bewerten
- +
Anzeige