Avatar von bombjack
  • bombjack

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Zwei Links nach Wien: 2. Nachtrag

https://www.facebook.com/thomasbusek/videos/10209869696330248/
und
https://www.facebook.com/thomasbusek/videos/vb.1568483325/10209870309985589/?type=2&theater&notif_t=video_processed&notif_id=1507125157203084

und die Bitte sich beide Videos anzusehen und besonders beim zweiten auf die Hintergrundgespräche (-anmerkungen) zu achten sowie die Fragen wie man mit solchen Herren umgehen soll und was wäre wenn dem seine Freundin da alleine gelegen hätte?

Tut mir leid....auf solche Menschen kann ich verzichten und noch mehr auf die Geisteshaltung die diese mitbringen...plus, dass wie man ja in den beiden Videos sieht, diese Geisteshaltung dann mit Drohung durchgesetzt wird....weil eben "Oben Ohne" an Badeseen bei uns in unserer Kultur (noch) Usus ist....und kein Hahn danach kräht....

bombjack

Kleiner Nachtrag:
https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/sittenwaechter-haben-alle-positiven-asylbescheid/299.038.169

Noch ein Nachtrag:

Besagter Photograph arbeitet u.a. für "Penthouse"...was denkt wohl obiges Klientel über diese Arbeit, die Modelle und die so entstandenen Bilder und wie hätten die reagiert wenn sie gewusst hätten, wenn sie da angehen?

Edit: und das gehört thematisiert....ansonsten wird der Spruch von Katrin Göring-Eckardt „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
https://de.wikiquote.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt in einer Weise wahr werden, die auch Multikulturellen Befürwortern und Co. nicht passen dürfte....weil diverse Freiheiten dann nicht mehr existent sind.

a) https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BKA-Kriminalstatistik-Anstieg-der-Tatverdaechtigen-bei-nicht-anerkannten-Fluechtlingen/Re-Nix-ist-fein/posting-30292429/show/
b) https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Zahl-der-im-Land-lebenden-Muslime-wird-oft-grotesk-ueberschaetzt/Zur-Ipsos-Studie-Wahrnehmung-und-more/posting-29646706/show/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2017 07:39).

Bewerten
- +
Anzeige