1.   max_spam.   Himbeertonis reden von US Gas, statt russischem
  2.   rewedarst 0 Die Leser wissen: Frankreich ist abhaengig von Gasimporten, nicht Deutschland
  3.   Dampferzeuger vor Ort 50 Es ist die Nagelprobe, ob Deutschland noch selbst entscheiden kann.
  4. + Alexander Durin 71 Das Märchen vom US-Gas (14)
  5.   Golemata 20 die Abhängigkeit vom Islamischen Gas & Oel schert keinem?
  6.   CNG 10 Das gleiche Geschrei wie bei der North Stream I...
  7. + adiosamigos 71 Bei solchen Sätzen höre ich auf zu lesen. (1)
  8. + Kallepaschulke   SO! Wer hat mir die Schreibrechte gesperrt! Hmh? (8)
  9.   Arabikus 40 Wie kommt man auf die Idee, über Ukraine verlegen zu wollen?
  10. + frickelbert 20 Wir sollten es uns mit Russland nicht verscherzen (34)
  11. + klopot 69 Lieber den Arsch abfrieren als Russengas zu verheizen ... (17)
  12. + unbekannter Benutzer -58 wir sollten schon lieber machen was unsere Freunde von uns erwarten (11)
  13. + venice12 54 Die LNG-Begeisterung hält sich in Grenzen (4)
  14. + Anja Böttcher 47 Wenn sie sich US-Druck beugen, können sie einpacken. (27)
  15. + medienskeptiker 50 Wie wär es? Lehnen wir uns mal zurück und denken ohne übliche Hektik (2)
  16. + flextp 53 OT: Die nächste Anti-RU Sau wird von Mattis/Nato auch schon durch den Orts- (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge