Ansicht umschalten
Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Schrumpfung

Bei Laschet schrumpfen Schäden in vermutlich zweistelliger Milliardenhöhe und Hunderte Tote zu einem "solchen Tag" - obs der letzte war vor der Wahl, werden wir ja sehen - zusammen. Das beweist schon, dass er absolut realitätsresistent ist. Laschet ist in erster Linie ein Weitermacher. Wer ihn und seine Partei wählt, ist offenbar mit den herrschenden Zuständen hoch zufrieden.

Schön wärs, wenn die Söder'schen Einsichten wirklich welche wären und nicht Ausdruck seines bekannten Opportunismus - vom Kruzifix-Kämpfer zum tree hugger. Man kanns nicht wissen, muss aber davon ausgehen, dass er weiterhin bereit ist, für einen Karrieresprung aus blau grün oder auch aus grün braun zu machen. Hoffentlich täusche ich mich...

Und Wangerin möchte man zurufen, sie solle präziser formulieren. Es ist legitim, eine sozialliberale Haltung für anstrebenswert zu halten, wenn auch nicht alternativlos, jedenfalls aber sollte klar unterschieden werden vom Wirtschaftsliberalen, dem eine CSU ja von ganzem Herzen anhängt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2021 23:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten