Avatar von llalaa
  • llalaa

387 Beiträge seit 12.09.2018

Beobachtungen

Da gibt's ein Reisebüro. In dem erstellen und verkaufen hauptsächlich Frauen Reisen an Menschen, die dem Alltag entfliehen wollen. Je nach Andrang scheint's mal mehr, mal weniger stressig zu sein. Da zur Zeit mehr Menschen mal weg wollen, ist's eher stressig. Vor dem Reisebüro gibt's einen Platz an dem sich Migranten treffen, miteinandern sprechen, rauchen, lachen und trinken.

Manchmal sehen die Frauen hinaus und die Blicke deuten an, was sie denken: Warum sitze ich hier drin und arbeite, während die da draußen Spaß haben, Geld, Essen und Unterkunft auch ohne Arbeit bekommen?

Neulich war ich wieder mal im Reisebüro, und es waren zwei Frauen krank.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2018 20:46).

Bewerten
- +
Anzeige