Avatar von ich ist nur ein wort
  • ich ist nur ein wort

222 Beiträge seit 01.09.2018

Der Kaiser ist nackt...

... und das Macht- und Wirtschaftssystem, das sich wie ein Krebsgeschwür bis in den letzten Winkel des Planeten ausbreitet, macht Menschen krank, ja tötet sie in Massen.
Das ist so offensichtlich wie nur was.
Die Frage nach einem Zusammenhang zwischen unserer Gesellschaftsform und unserer katastrophalen Gesundheitssituation zu stellen ist allein schon Manipulation.
Um auch den letzten Tropfen an Profit aus den Menschen zu pressen werden sie zum Beispiel von Kindheit an in eine Konkurrenzsituation gedrängt und mit Angst gefüttert. Der gesunde Mensch findet Glück jedoch in einer Umgebung der gegenseitigen Unterstützung, der Kooperation und des Miteinanders.
So befinden wir uns in einem dauerkranken System, das uns als Palliativmedizin den Konsum anbietet. Wie praktisch, dass man daran, und natürlich auch an den vielen schönen bunten Pillen, so gut verdient.

Bewerten
- +
Anzeige