Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

KÜNDIGEN!... Wenn sie dürfen, kostenlos studieren, sonst "OpenUniversity".

Ich habe mehr Respekt vor Verweigerern wie Dübel und Bös (der eine ein verlebter Proll, der andere gepflegt) und Abscheu vor Pseudomalochern (zur Selbstdarstellung, Märthyrermäßig).

Schon früh anfangen sehr günstig zu leben, Geld zu sparen, Geld sicher anzulegen etc., das machen "Frugalisten". Die setzen sich dann mit 30-40 zur Ruhe.
Das planen einige schon mit 20 oder früher.
Andere wollen das noch verstärken indem sie mit dem Geld in ein billiges Land auswandern, und dort wie Einheimische leben.
In einem Forum schrieb ein Handwerker er wolle bis 30 viel arbeiten, sparsam leben und dann in Thailand günstig leben.
Probiert es aus, und obwohl ihr nichts Falsches geschrieben habt schlägt euch Hass entgegen. Der Dreck der Gesellschaft empfindet das scheinbar als "Verrat".
Dass ihr hier nicht in Deutschland bleibt und gefälligst Steuern generiert und in die Rentenkasse einzahlt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2018 13:46).

Bewerten
- +
Anzeige