1.   udorudi 20 Helldeutschland schluckt gerne Pillen, mit Überstunden die Welt retten
  2.   Pnyx (1)   dünnes Eis
  3. + Peter Maier   Was oder wer "krank" ist, ist Definitionssache und ändert sich immer wieder (9)
  4. + Raggenbaum   Vielen Dank an die SPD (1)
  5.   RalphIIIHarzIV   Ich habe gehört, daß viele Ärzte in der Psychiatrie gelandet sind, weil sie ihre
  6. + tzefix -20 Es steht jedem frei, die Selbstausbeutung zu beenden. (4)
  7. + EineFrageNoch   Kapitalismus macht frei und gesund! (2)
  8.   ichbinrechtslinks 82 In den 80igern habe ich mich gewundert warum soviele Amis auf das Sofa mussten..
  9.   unbekannter Benutzer   solange die da oben nur so tun, als ob sie uns
  10.   manlito -33 Wer einen Hammer in der Hand hat ...
  11. + LarryFary   Korrekte Schlussfolgerungen und Behauptungen (34)
  12. + audio driver (1) 100 Wenn Psychopaten am Ruder sitzen (1)
  13. + Tom-Ka_KR   Man traut sich ......! (2)
  14.   Josef Pasch   Mein herzliches Beileid.
  15. + RalphIIIHarzIV 100 Frage ans Forum:Wer kann sich noch erinnern,als man 10,- beim Arzt zahlen mußte? (11)
  16. + josephus_miller   Patientenakte bald auf dem Handy (6)
Anzeige