1. + sydios 100 Noch zu wenig Krankheitstage (1)
  2.   stumpf ist trumpf   ich leide unter psych. Störungen wenn ich Politiker Reden höre
  3.   sleepdoc -20 Vor ungefähr 20 Jahren...
  4. + Undulator 100 Es ist keine Wirklichkeitsverleugnung, (3)
  5.   cassiel 50 "ernstzunehmendes Leid"?
  6. + Steinmerkel 26 Das ist die einfachste Methode (5)
  7. + mitwirker 100 Und wofür die ganze Rackerei? (3)
  8. + josephus_miller 100 Die neoliberalen Menschenhasser werden das zum Anlass nehmen (2)
  9. + Hans (11) 100 An einem wahnsinnigen Projekt mitzuarbeiten, muss eben wahnsinnig machen (1)
  10. + Ach was -33 Urlaub (20)
  11. + nt98b4 16 Vielleicht gehen einfach die Maßstäbe verloren? (8)
  12.   Levski 100 Was ganz fehlt
  13. + GateClosed -60 Die Deutschen werden in ihrer Arbeitsmoral eben nur internationaler (2)
  14. + Karfunkel9 45 Schon mal auf den Gedanken gekommen (4)
  15. + Hat se nicht alle 80 Da die Leistungen unserer Gesundheitsindustrie ebenfalls in das BIP eingehen (3)
  16.   Der_Michel 56 Gedanken zum Thema
Anzeige