Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Wird die Ukraine auseinanderbrechen?

Das war zumindest die Meinung bei einem Expertengespräch zum Thema "Russland und Ukraine - wie weiter?"

Expertengesprächhttps://www.stalkerzone.org/the-collapse-of-ukraine-is-inevitable-according-to-the-participants-of-the-ria-novosti-round-table/

Wie sollten auch die, die von den Tonangebenden als Untermenschen bezeichnet und behandelt werde auf Dauer mit den sich als Herrenmenschen Aufführenden zusammenleben können?

Das Land wird zunehmend entvölkert und deindustrialisiert, die Wälder abgeholzt und in den Westen verkauft wie demnächst auch das Agrarland. Das Gesundheitssystem ist zerstört und die Bildungspolitik eine solche Katastrophe, daß das einen eigenen Artikel wert wäre.

Die Ukraine war mit die reichste und am weitesten entwickelte Sowjetrepublik - und was hat die verbrecherische Elite daraus gemacht?
Einen dysfunktionalen Staat, der vom IWF und der US-Botschaft aus regiert wird.

Die Frage ist nur noch, wie lange es dauert bis zum Auseinanderbrechen und wo die Grenze verläuft.

Oder hat jemand einen besseren Lösungsvorschlag für das Problem?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2020 08:30).

Bewerten
- +