Avatar von sn_winter
  • sn_winter

16 Beiträge seit 17.04.2015

Re: Verklumpung und Dummheit

(ich bin leider 24h zu spät für diesen Thread - sorry.) Meine Erwiderung:
1.
Die weiteren Beiträge im Thread kritisieren meine angebliche Ablehnung der ART.
-- Diese Meinungen verfehlen leider das Thema. Es ist von mir ganz unbestritten, daß Relativität, ART und die Feldgleichungen die größten Entdeckungen des 20.Jh. sind und ich widerspreche diesen Entdeckungen in keinem Punkt. Insbesondere David Hilbert war sicher ein Genie.
https://www.nature.com/news/history-einstein-was-no-lone-genius-1.18793
2.
Leider liest auch der Autor Raúl Rojas nicht wirklich, was ich schreibe. Seine Antwort ist stereotyp fast identisch zu der vom 20. Mai (d.h. wissenschaftspolitisch korrekt und fachlich hilflos).
http://www.hashsign.eu/html/blog/deutschland/dunkle-energie-und-gravitation-in-der-kosmologie-des-einstein-universum.html#rojas

Bewerten
- +
Anzeige