Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Danke für den Artikel: Die CDU/CSU/SPD als staatlicher Arm von Kriminellen

die uns ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. Über achselzuckend geduldeter Wirtschaftskriminalität vom Spekulanten (sogar vom Basta-Schröder extra legalisiert), der die Gesellschaft zum reinen Eigennutz (steuerfrei natürlich!) melkt, bis hin zum achselzuckend geduldetem Steuerhinterzieher oder "Vermeider".

CumEX war nur das dreisteste Stück (wird ja wohl auch nicht weiter verfolgt - warum auch? Steuern zahlen ja blos die beknackten Mittelständler, die keine Lobbyisten haben). Bei großen Konzernen ist "Steuervermeidung" (sehr vornehmes Wort für Sozialschmarotzertum) Volkssport" Nr.1 seit sehr langer Zeit.

Mit den "vermiedenen" Steuern hätte man den Sozial-Etat der BRD mehrfach decken können, das ist sicher. Das ist der wahre Grund, warum H4-Empfänger stranguliert und kontrolliert werden, damit die Konzerne weiter Steuern "vermeiden" können.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2020 17:47).

Bewerten
- +