Avatar von audio driver (1)
  • audio driver (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Geht den "Wessi's" langsam ein Licht auf?

Die Ossi's hadern gerade damit, ob der Preis für die Freiheit gerechtfertigt war..
Mit der AfD beginnt eine neue Verhandlungsrunde.
Die Reaktion der Verhandlungspartner: "Rechtsradikal!!", "Populisten!!!", "Verschwörungstheoretiker!!!".
So wird das nichts...

Dass die Mauer umgestoßen wurde, war genial! Die Marschrichtung würde ich aus heutiger Sicht bezweifeln.
Und: Die vereinigten, katholischen Staaten Westdeutschlands scheinen wohl noch ein paar Rechnungen offen zu haben? Die Griechen, die Polen, die Italiener haben sich doch tatsächlich gewagt... Also der Soli wird so schnell wohl nicht abgeschafft!

Blühende Landschaften im Osten! Dank "Treuhand". Zwei Mal zahlen ist doch nun wirklich genug, oder? Aller Guten Dinge sind drei. Nö...

Bewerten
- +