1. + Hat se nicht alle 86 Warum wird uns das Imperium und seine Waffenbrüder als Friedensmission verkauft? (2)
  2.   audio driver (1) -20 Erfolgsoptimierung durch Outsourcing
  3.   Galoppel Heinz 23 Die aggressivsten Staaten der Welt sind Nato-Mitglieder
  4.   audio driver (1)   Gründungsmirglieder
  5. + Russlandversteher01 58 Völlig egal was die NATO mal war, heute ist es eine globale Terrororganisation (5)
  6. + EineFrageNoch 20 To keep the Germans down... (3)
  7. + Hat se nicht alle 60 Bitte keine weitere Beteilung an Geschichtsklitterung wenn Fakten vorliegen (5)
  8. + Pro (1) -30 2019 mit umgekehrter Macht (6)
  9. + seyinphyin 50 Die NATO diente einzig und allein dem Zweck (5)
  10.   UweBarschelWarUnschuldig 10 Wird schwer, wenn alles was die nato zu bietet hat, Zeltstädte für die Bürger..
  11. + MvR 67 "Analog dazu verkündete der Osten am 7. Oktober ..." (2)
  12.   hgzi 20 Damit.....
  13. + weshalb 45 Schade eigentlich (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge