Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

Das Who's Who ...der Kriminellen!

Es ist nicht nur die CSU. Die will nur ihren Anteil haben.
Die BayernLB war mit der weltgrößte Waffenfinanzierer, siehe BankTrack. In Hamburg sitzt die Allianz und ihre 100% Tochter Hermes.

Es grüßt das bundesweit halbseidene mafia Netzwerk. Wer ist Alexander Stuhlmann?
Ab dem Hamburger Konkordat 2006 ging die Zerstörung und Plünderung los.
Angefangen mit den staatlichen Krankenhäusern die entgegen des Bürgerwillen evoziert und privatisiert wurden.

Russland??
Mit der REIT hatte ich ~1998 merkwürdige Kontakte.
Die scheint aus dem vorderen Orient (SA,Jordanien) Schwarzgelder in Deutschland waschen zu wollen. Was war denn im Hartz und einem großen Bauvorhaben mit denen los?
• Fair Value REIT AG, München (Vorsitzender; bis November 2017)
https://www.tag-ag.com/fileadmin/content/geschaeftsberichte/TAG-IR-LIT-0046_Geschaeftsbericht_2017_Inhalt_D_RZ_doppelseitig_geschuetzt.pdf

PATRIZIA
Es scheint das diese Firma mit Hilfe der Landespolitiker staatliche Grundstücke, Gelände aber auch Freibäder illegal privatisiert und mit Luxuswohnungen bebaut.
Ob Friedhöfe wie Ohlsdorf, Freibäder, Schulen oder ehemals staatliche Gebäude/Gelände.
Z.B. ist aktuell der Hamburger Stadtpark im neoliberalen Fokus. Wer ist Jenspeter Rosenfeldt?
https://s3ef3d12165ff405b.jimcontent.com/download/version/1531839957/module/12410886931/name/Langenhorn_KW32.pdf

Ist denn niemanden aufgefallen das z.B. die MobbCenter immer in Neubauten residieren.
Manchmal nur ein paar Jahre, dann kommt der nächste Umzug in ein neues Gebäude, teils als Erstmieter damit first strike der Miete das wiederum dazu führt das entsprechend der Baugesetze die Mieten in der gesamten Umgebung steigen!? Das bei einem Gewerbeimmobilienleerstand von ca. 1 Millionen Quadratmeter!

"Auf Basis einer bundesrechtlichen Ermächtigungsnorm durch den neuen Paragraphen 171 f des BauGB (Private Initiativen zur Stadtentwicklung - Innovationsbereiche) ist es den Bundesländern möglich, entsprechende Gesetzgebungen zu verabschieden."
http://www.urban-improvement-districts.de/
http://www.urban-improvement-districts.de/?q=HID/NID
http://dejure.org/gesetze/BauGB/171f.html

Eine unglaubliche Betrugsökonomie haben die Landespolitiker nebst Handelskammern und Sparkassen entwickelt.
Alle Wege nach dem Krieg führen großteils zur SPD, Deutsche-Bank und Sparkassen, damit auch zur CDU und FDP! Siehe Flick.
War es nicht der Steinbrück der das drei Säulen Bankenfinanzierungsmodell zerschossen hat?

Und keiner fragt nach wer den Mietenspiegel, der Blick in eine magische Kugel, erstellt.
Staatliche Mafia in höchster Vollendung.

Bei einer korrupten Innenminister abhängigen Staatsanwaltschaft wird garantiert nichts ermittelt.
Selbst aus den Asservatenkammern verschwinden Festplatten, es wäre leicht Investoren auf dem Papier verschwinden zu lassen.
Vor allem bei den Beteiligten.

Es ist wichtig ein aktuelles Ereignis in Hamburg extrem genau zu beobachten.
Die Vatikan AG hat Schulen geschlossen und will diese Flächen vermutlich privatisieren. Meist wurden schon alle Bedingungen heimlich zuvor geschaffen.
Wie tief steckt PATRIZIA, Stuhlmann und Co in diesem Geschäft?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Wut-nach-Aus-fuer-katholische-Schulen,kirchen252.html

Bewerten
- +
Anzeige