Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Das ist doch nicht neu

Die Leute kapieren bei Rechten nicht einmal, dass es gar nicht um Rassismus selbst geht, sondern dieser nur ein Werkzeug ist.

Rechte und selbst Nazis sind nicht per se gegen Juden. Man nutzt immer und überall das, was sich zur Sicherung der Herrschaft anbietet - und hasst natürlich immer Linke, diese widerlichen Bastarde, die einem diese Propaganda mit ihren versifften Gutmenschenscheiße kaputt machen wollen, elendes Pack, tz.

Der Jude in Israel ist ja eh schon deportiert, ist schließlich in Israel, und dort eine wunderbare Speerspitze für 'unseren' Imperialismus. Warum sollte man die hassen? Zumal der israelische Staat auch noch so geil faschistoid ist, gerade was seine Außenpolitik angeht, das is ja geradezu ein Gute Nacht Porno für jeden überzeugten Rechtsradikalen. Schön beim "Muslime Klatschen" sehen...

Passt auch wunderbar in die Propaganda, dass am weltweiten Massenraubmord, Verelendung und Versklavung Nafris und Muselmanen Schuld sind.

Alles ziemlich geil...

Bewerten
- +