Avatar von Mr. Thomas
  • Mr. Thomas

112 Beiträge seit 29.11.2017

"Fake News von der Grenzöffnung Merkels..."

Wer will denn bitte abstreiten, dass Merkel 2015 die Grenzen geöffnet hat, Herr Nowack?

Sie haben ja anscheinend "alternative Fakten" vorliegen - lassen sie mal hören, statt nur was von Fake News zu brabbeln. Wer hat denn die Grenzen geöffnet, bitte? Wer hat denn die Anweisung gegeben, dass niemand der Asyl sagt abgewiesen wird? Das war Herr de Meziere, auf direkte Anweisung der Kanzlerin - und diese Anweisung ist heute noch in Kraft. Falls es an ihnen vorbei gegangen ist: Wir hatten gerade eine handfeste (Unions)Regierungskrise deswegen.

Also was sind daran Fake News? Man kann langsam eh keinem mehr trauen, der das Wort in den Mund nimmt. Es wird so inflationär verwendet - viel zu oft auch um legitime Aussagen zu diskreditieren.

Mein Gott, was klick ich überhaupt noch Artikel an wo Peter Nowack drunter steht...

Bewerten
- +