Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Nazis helfen Nazis

Was viele so verwirrt ist, dass europäische Rechte und auch deutsche Nazis die israelischen Nazis, die Zionisten so verteidigen, denn nach der geltenden Mär haben Nazis vor allem eines zu sein: judenfeindlich. Wäre es anders, ließen sich manche Geschehnisse nicht mehr recht erklären. Und nun erfahren wir scheibchenweise, auf vor dem Internet unerreichbaren Seiten, dass niemand den Aufbau und die Finanzierung Israels so unterstützt hat wie Hitler (Havaara-Abkommen) und deutsche Nazis und Zionisten gut zusammengearbeitet haben. Und auch bei der heutigen Rechten hat sich an der gegenseitigen Sympathie nichts geändert. Wer´s nicht glaubt sehe sich folgende Redeausschnitte von Wilders, Orban, Strache und AfDlern an:
https://www.youtube.com/watch?v=vtBEtYfTDZQ&list=PLJ1CznvlHvSr1F4OwXwLGXZsvK58K5-uK

Bewerten
- +
Anzeige