Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Re: der einzig vernünftige Weg wäre Israel genau so zu behandeln

Warum ich hier nicht über den Sudan,Dschibuti oder den Tschad schreibe?
- weil es in diesem Forum um Israel geht
- weil der Schutz Israels von der Kanzlerin zur Staatsräson erklärt wurde und mich Israel deshalb direkt betrifft
- weil Gauland den Apartheidsstaat mit deutschem Blut verteidigen will, usw,

PS: wenn du genauer lesen würdest, hättest du bemerkt, dass die 13 Fragen bezüglich Israel nicht von mir, sondern aus einer Quelle stammen, der ich bislang immer vertrauen konnte. Du behauptest also Israel hätte die Bio- und Chemiewaffenkonvention unterzeichnet? Falls dem so sein sollte, blieben noch 11 Fragen. Ich werde deine Behauptungen prüfen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.07.2018 17:08).

Bewerten
- +
Anzeige