Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Die Infantilisierung der Gesellschaft schreitet voran, unaufhaltbar!

Früher hat man Kritik an Typen wie Rezo als Medienkompetenz bezeichnet.
Heute werden die als Messias gefeiert. Brian lässt grüßen.
Alle lauschen mit Entzücken Rezos Worten.
Alle?
Nein einige wagen es zu widersprechen!

Wer es aber heute wagt, diese Typen in Frage zu stellen, der ist voll reaktionär oder sogar voll Nazi. Gleich darauf ist die Pressefreiheit in Gefahr und die Welt kann nur noch gerettet werden, wenn der Kritiker sofort gesteinigt wird.
Steinigen geht halt nicht, weil man das voreilig und vorerst abgeschafft hat, also muss er halt stigmatisiert werden. Nazi halt oder alt oder irgendwie anders. (Ooops!). Aber wir sind für Diversity. Ein Schelm...

Sobald das Ziel erreicht ist, nämlich die geile Macht, kann man mit dem Steinigen auch wieder anfangen.

Bewerten
- +