Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Toll der rezo darfs und hat es geschafft. Allerdings

... meine ich, verstanden zu haben, dass er nach Meinung von AKK seine Meinung sehr wohl vertreten darf, aber nicht in der Weise wie er es tat. Das ist komplizierter, aber richtiger so.
Da ist auch eine gewisse Logik drin und ich würde als "Linker oder was auch immer" erst mal denken und dann die CDU in der Hinsicht beschimpfen.
Denn wenn unser lieber Rezo kurz vor der Wahl ein wochenlang vorbereitetes Video mit allerlei Verwirrung rausschießen darf, dann darf das jeder.
An der Stelle müsst ihr jetzt mal nachdenken, was das bedeuten könnte.
Mir fällt da einiges ein, was aus Sicht eines "Linken oder was auch immer" nach Regulierung schreit.
Regulierung? Fragt den Maas, der weiß, was ich meine! Der hat das schon gemacht. Und jeder der ihn kritisierte, war ein Natsi. Warum habt ihr euch da nicht aufgeregt?
Die Idee von Rezo war im Sinne bestimmter Leute sicher gut, aber es gibt da kein Alleinnutzungsrecht darauf.
Ich würde AKK nicht so schnell verteufeln, denn ihr werdet darauf zurückkommen, ganz sicher!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2019 00:06).

Bewerten
- +