1.   www 0 Wenn die Protestler Schwarze gewesen wären
  2. + VK46 0 Gab Erdowahn den Angriffsbefehl? (3)
  3. + Paul Lenz 0 Und wenn so etwas in Deutschland geschieht...? (1)
  4.   robbypeer   Schwach, wie sich die USA von den Erdogan-Islamfaschisten auf der Nase herum-
  5. + shopykop 0 Der Nachweis dass die Schläger Leute von Erdogan waren fehlt (1)
  6.   Trex70   Und die Ziegen flüchten alle vorher auf die Bäume.
  7. + Zelos83 23 Andere Länder, andere Sitten (3)
  8. + yato 100 Hier die YouTube Videos!!! von dem Angriff von Erdogans Schläger in Washington (1)
  9.   meta96 100 Die Bilder sind schon sehr brutal, weit davon entfernt von immer wieder
  10.   Offiziell lizenzierte Meinung   Ach, die prügeln schon wieder um sich?
  11. + SvenV -67 Wer provozierte wen? (14)
  12.   Martin Glaubitz 33 Gewalt als Mittel der Problemlösung
  13. + All'Seeing'EyE 67 Saddam, Gadaffi, Bin Laden musste der "Werte"westen ja unbedingt loswerden (1)
  14. + Wooster 100 vor genau 50 Jahren in Berlin: das gleiche (2)
  15. + Kommando Abdul Rahman -69 Erdogan wird immer mehr wie Assad (12)
  16. + Pittjes 85 Die Polizei habe unzureichend geschützt. . . (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige