Avatar von bombjack
  • bombjack

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Yep....

nur wirf mal einen Blick in das PDF http://www.jugendschutz.net/fileadmin/download/pdf/jms_posen.pdf da werden die ganzen Sachen aufgewärmt...und inzwischen hat es der Term "unnatürlich geschlechtsbetonter Körperhaltung" ja auch ins Strafrecht geschafft:
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bundesregierung-will-Sexualstrafrecht-verschaerfen/Geschlechtsbetonte-Koerperhaltungen/posting-14494189/show/
Zu dem Jugendschutz-PDF:
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bundesregierung-will-Sexualstrafrecht-verschaerfen/Re-Nachtrag-der-Dritte/posting-14494840/show/

D.h. das Pendel geht eher in die andere Richtung.....und die Zeiten werden eher noch heftiger werden....

bombjack

PS: Die ersten Fälle gibt es auch schon:
http://www.heise.de/forum/Specials/Politik/Aenderungen-des-184-und-184c/posting-28708409/show/

Bewerten
- +
Anzeige