Avatar von Opa  Rostig
  • Opa Rostig

254 Beiträge seit 27.11.2017

Leute in Bayern geht noch mal Fr und Sa richtig für 4-8 Wochen einkaufen

CSU-Bayern Fan Kumpel sagt folgendes:
Die staatlichen Abwehrmaßnahmen gegen Corona wurden in Kenntnis der Unfähigkeit die Corona-Pandemie abzuwehren, von der Regierung deshalb solange hinaus gezögert um die Kommunalwahlen am 15.03.2020 noch abzuwicleln und um die Bevolkerung und die alten Stammwähler vermutlich letztmalig mitnehmen zu können. Denn falls die Wahlen durch Corona-Quarantäne-Maßnahmen und Verbot von Massenveranstaltungen etc. (wozu auch Wahlen gehören) in den Herbst /Winter 2020 oder in 2021 hätten neu terminiert werden müssen ist mit einem politischen Erdbeben insbesondere aufgrund des zu erwartenden Massensterben von Alten, Kranken und Behinderten zu rechnen. Deshalb auch die 2 Monate langen mit Millionen Steuergelden bezahlten Beschwichtigungen und Verharmlosungen der Medien im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie (Grippe ist schlimmer blalblabla). Aus diesem Grund wurden auch z.B. keinerlei Kontrollen an Flughäfen und Grenzen angeordnet und bayrische Schulklassen in fast 10000er Stärke nach Südtirol in den Ski-Urlaub gelassen obwohl es da aus Italien schon Warnungen gab.

Also Leute insbesondere in Bayern kauft an Fr und Sa noch ein was noch euch fehlt - ab Mo 16.03.2020 kommt die Kavallerie ...

Bewerten
- +