Avatar von time101020
  • time101020

231 Beiträge seit 16.07.2010

davon hat niemand gesprochen

Piraten Wähler schrieb am 13.03.2020 02:59:

Wo sind denn all die Leute hin die bis vor kurzem noch überall kund getan haben das es sich bei dem Virus nur um einen total harmlosen Schnupfen handeln würde ?

Niemand hat davon gesprochen das es sich nur um einen harmlosen Schnupfen handelt.

Aber einige haben angemerkt, das sich das Virus wie eine Influenza verhält. Und das stimmt bei Teilen der Infizierten, eben denen, die nur geringe körperliche Probleme entwickeln, immer noch.

Was unterschätzt wurde war, das das Virus hochgradig ansteckend ist und bei älteren Menschen mit Vorerkrankungen eine deutlich höhere Todesrate zur Folge hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2020 06:58).

Bewerten
- +