Avatar von Sondermann77
  • Sondermann77

196 Beiträge seit 17.03.2010

Besäufnis?

deine zeitlich gesehen ersten Posts so nach 14:00 sind noch relativ gut zu lesen und geistreich. Ab 18:00, gibst du hauptsächlich noch Beleidigungen, Verallgemeinerungen Parolen und großspuriges Geschwurbel von Dir und der Satzbau und Inhalt wird zunehmend schwieriger nachvollziehbar. Aus dem vermutlich selben Grund habe ich mir vorgenommen betrunken nur noch mit anderen Betrunkenen zu reden und meine totalabstinente Freundin dann mit meiner Anwesenheit möglichst komplett zu verschonen.
Eigentlich sollte man das ja als abschrechndes Beispiel empfinden aber wenn ich deine letzten Posts lese krieg ich Bock auf Saufen, aber scheiße ich hab magen-darm und muss morgen arbeiten. Aber scheiße alter, PROST!
Liebe Grüße sm77

Bewerten
- +