Avatar von kleiner Stauner
  • kleiner Stauner

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2012

Kapitalismus funktioniert ...

... nur dann, wenn er weltweit ausgerollt ist.
PS: Und auch dann nur eine zeitlang.

Aus meiner Sicht ist das Trump-Bashing eine überflüssige Schreibübung für hyperaktive Volks-Aufklärer. Es gab ja auch schon mal einen Reagan mit damals weitaus weniger Gegenwind aus dieser Ecke.

Da wurden Flugzeuge durch ge-fake-te Koordinaten entführt und zum Abschuß freigegeben, kleine Inselchen überfallen und größere mit Seeminen umzingelt. Kurz: Es wurde gelogen, betrogen und intrigiert, daß sich die Balken bogen.

Und die Presse?
Längst zu 100% embedded!

Nun holt man also zu Befreiungsschlag aus. Kommt die Er-Mutigung dazu durch einem doofen US-President? Oder aus der reinen Angst, daß dieser das kapitalistische Business-Modell ohne Feigenblatt und Kuscheldecke durchzieht?

Das Programm kan man jedenfalls in einer prämierten Publikation vom Beginn des jüngsten (und vorerst letzten) IRAK-Kriegs studieren: <http://waragainsttheweak.com/>

An Pfingsten 2017 zu Mainz wars denn auch großes Thema: <http://www.openohr.de/thema.html>

Weil es um die Zukunft (der USA) geht, hat man schon mal an den Grundlagen vorgearbeitet. Gestatten? - Der Bologna-Code: <https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/060000/060200/060212-000-A_EQ_0_VA-STA_03036672_MP4-1500_AMM-PTWEB_l2PDYmhPE.mp4>

Ob die Bloody Germans diesmal etwas Positives beitragen? <http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/ra03-wirtschaftsmacht/-/id=660374/did=19398980/nid=660374/sdpgid=1412772/kwcnzs/index.html>.

Ein visionärer Text eines "notorischen Lügners" aus 1909 ist hier durchaus spannend zu lesen/hören (ab 25:05): <http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i6NL97bmWH_-bf/_-OS/_Ab65-vP5U1S/170528_1500_Hoerspiele_Karl-May-Sitara---Land-der-Sternenblumen-Te.mp3>.

Sicher ist: Die U.S.A. gehen schweren Zeiten entgegen. - Bitte Abstand halten!!!

Bewerten
- +
Anzeige