Avatar von Levski
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Haben wir keine anderen Probleme?

"Corona-Verstoß per Anweisung – Skandal in Hamburger Klinik?" Personal wird angewiesen, Schutzkleidung nach Betreuung von Coronapatienten weiter zu benutzen. Offiziell wird das Gegenteil behauptet. Von Externen gespendete Masken dürfen nicht benutzt werden, weil sie kein offizielles Zertifikat tragen. Und das in einem Land, das sich weigert, Schutzkleidung aus China anzunehmen.

https://de.sputniknews.com/exklusiv/20200401326741480-skandal-in-hamburger-klinik/

Das zweite ist typisch deutsch, man stirbt halt vorschriftsmäßig.

Aber hier noch eine Meldung. Corona und die Situation in Italien haben Merkel zu radikaler Kursänderung gegenüber Russland veranlasst: "Corona-Krise bewegt Kanzlerin zum Umdenken: Merkels außenpolitische Kehrtwende". Rainer Rupp berichtet:

https://deutsch.rt.com/meinung/100232-merkels-aussenpolitische-kehrtwende/

Nun, hmm, leider, ich vermute. Während die erste Meldung traurige Wahrheit ist, hat die zweite was mit dem 1. April zu tun.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.04.2020 08:58).

Bewerten
- +