Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Kannst du die erwähnten Aktienpakete mal kurz nennen?

Ich schaue mir keine 2h Ken Jebsen Ragetalk an, um die betreffende Stelle rauszusuchen. Ich habe viele Ken Jebsen-Videos konsumiert und kenne die Muster, auch wie seine Follower antworten.

Also entweder ihr macht euch kurz die Mühe mir den genauen Link zu schicken oder wir lassen es. Eigentlich könnten wir es auch gleich lassen, denn hier wird niemand seine Meinung ändern.

Übrigens habe ich meine Meinung über Ken geändert. Früher habe ich über seine Schwächen hinweggesehen und versucht Manches auch zu korrigieren. Aber die Antworten und Reaktionen auf Kritik kenne ich ja, die sind so wie eure. Damals war meine Kritik rein sachlich. Nur wenn die Antworten immer unsachlich sind, hat sich das mit der Sachlichkeit erledigt und der Diskurs verroht, so wie auch hier zu sehen, nicht nur von mir.

Am Besten wäre, ihr präsentiert dazu auch gleich eine Rechnung wie viele Milliarden Gewinnaussicht Bill Gates hat mit diesen Extra-Aktienpaketen, sonst gibt es keine Basis für eine seriöse Diskussion.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2020 10:00).

Bewerten
- +