Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Dein Pech: die Vorhersagen der ART wurden Experimentell bestätigt

Insofern weis ich nicht, worüber du diskutieren willst. Beispiel: Du behauptest, das es die zusätzliche Dimension Zeit nicht gibt. Du übersiehst dabei, das man Zeit nicht nur mit Uhren misst, sondern auch anhand von Zyklischen Bewegungen im Atomaren Bereich.

Und da hat man in Experimenten ganz klar festgestellt, das diese langsamer werden bei steigenden Geschwindigkeiten ebenso wie bei stärkeren Gravitationsfeldern (am Erdpol vergeht die Zeit um eine Winzigkeit langsamer als am Äquator- weil der Pol näher am Erdkern liegt).

Dieser Effekt wurde gemessen! Ebenso der Geschwindigkeits-Effekt (konnte man sogar im Nanosek.Bereich in einem Rennauto messen). Es ist ganz einfach, wenn nix da ist - also es keine Zeit gibt - kann sie auch nicht gedehnt werden - wird sie aber. Und nu?

mfg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten