Avatar von Einzeltäter
  • Einzeltäter

504 Beiträge seit 19.07.2016

Die Welt gerät aus den Fugen, z.B. in Dortmund

> http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3394145

Zitat:"In den Räumen einer Institution an der Huckarder Straße ist es am Montagvormittag (1. August) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

In einem dortigen Warteraum waren offenbar mehrere Personen aneinandergeraten. Aus einer verbalen Streitigkeit wurde eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ersten Zeugenangaben zufolge unter anderem auch Stühle eingesetzt wurden. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten noch auf acht Betroffene im Alter zwischen 14 und 37, sieben Männer und eine Frau. "

Soviel zum Behördendeutsch. Was ist passiert...

https://www.youtube.com/watch?v=XwkPjg5otoo

Bewerten
- +
Anzeige